Wenn es um die Ausbildung unserer Lehrlinge geht, krempeln wir die Ärmel so richtig hoch. Jungen, engagierten Menschen eine sichere Zukunft in einem abwechslungsreichen Beruf zu ermöglichen, ist eine große Verantwortung. 

Wir bei Jäger Bau wissen: Zugehörigkeit schafft Identität. Identität gibt Sicherheit. Und Sicherheit strukturiert die Zukunft.

Bei all unserem Tun stellen wir die Menschen und das Miteinander in den Vordergrund. Zusammenhalt wird bei uns täglich gelebt. Wir meinen damit Geborgenheit, Nähe und Vertrauen. Denn unsere Lehrlinge sind ein wesentlicher Baustein unserer Gemeinschaft.

Jugendliche sind Menschen mit Ecken und Kanten. Und das ist auch gut so. Sie möchten gefordert werden, aber nicht überfordert. Uns ist es wichtig, die richtigen Impulse zu setzen, um gemeinsam mit jeder neuen Herausforderung zu wachsen. Sich entfalten, aber auch die eigenen Grenzen akzeptieren. Für unsere Lehrlinge haben wir immer ein offenes Ohr und unterstützen sie mit Rat und Tat.

Gute Beziehungen sind für Jugendliche ein wichtiges Fundament. Sie helfen, den richtigen Platz im Leben zu finden. Wir suchen Wege, die Potenziale und Neigungen unserer Lehrlinge ins Rampenlicht zu stellen. Und bieten die Unterstützung an, die sie sich wünschen.

Hier findest du noch weitere Informationen zu den Schnuppertagen sowie ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Lehrberufe.

Wenn wir dein Interesse für eine Lehrausbildung am Bau geweckt haben, dann meld' dich bei uns: telefonisch, per E-Mail oder auch gerne per WhatsApp.

Unsere Lehrlingsbeauftragte Lisa-Maria hilft dir gerne dabei den Weg zu uns zu finden und beschäftigt sich täglich mit den Anliegen unserer aktuellen Auszubildenden.

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Lisa-Maria Almberger
+43 664 859 50 17
E-Mail